preise und angebote

hier findet ihr die Kosten für die pfadfinder-blockhütte

Das Haus wird immer nur an eine Gruppe vermietet. Es gelten folgende Übernachtungspreise für das Selbstversorgerhaus Pfadfinder-Blockhütte:

ÜBERNACHTUNG
8,00 € pro/Tag-Nacht zzgl. der Nebenkosten
Der Mindestbelegungsbetrag pro Tag beträgt 105,- € bzw. am Wochenende 210,- € exkl. Nebenkosten.

Wir behalten uns vor, bei nicht ordnungsgemäßer Reinigung durch die Gruppe evtl. Reinigungskosten durch uns in Rechnung zu stellen.

Wir legen auf die Gruppen nur die tatsächlich entstehenden Strom- und Heizkosten um. Ihr habt es also selber in der Hand, sparsam mit Energie umzugehen und so für Eure Gruppe Geld zu sparen.

KAUTION
Bei Buchung des Hauses fällt mit der Rücksendung der Buchungsunterlagen eine Kaution in Höhe von 105,- bzw. 210,- € an. Diese gilt es auf das enstprechende Konto zu überweisen.

ENDREINIGUNG
Die Endreinigung ist für jede Gruppe verpflichtend und liegt bei 60,- Euro. Einzelne Ausnahmen sind auf Grund einer Folgebelegung durch uns möglich und werden mit der Gruppe entsprechend kommuniziert.
So muss das Haus hinterlassen werden: komplett besenrein (alle Räume komplett gekehrt), Geschirr komplett gespült, grobe Verunreinigungen in den sanitären Einrichtungen entfernen, Küche und Küchenoberflächen komplett sauber, alle Mülleimer geleert. Wir kümmern uns um: Reinigung der Santitäranlagen sowie Waschbecken in den Zimmern, Wischen der Böden im kompletten Haus.

GETRÄNKE UND GETRÄNKEPREISE
Auf Wunsch stehen euch kostengünstig Getränke zur Verfügung. Bitte gebt dies bei der Buchung auf den Unterlagen entsprechend an.

Wasser 0,80 €
Zitronen-Limo, Orangen-Limo, Spezi 1,00 €
Pepsi, Pepsi light 1,10 €
Apfel-Schorle, Apfelkirsch-Schorle 1,10 €
Max Reger Dunkel 0,33l, Pils 0,33l 1,30 €
Bier Hell, Radler, Weizen, Zwickl Bier, Alkoholfreies Bier 1,50 €

SONSTIGES
Beschädigtes Inventar und nicht ordnungsgemäße Sauberkeit, die bei der Hausabnahme festgestellt wird, wird in Rechnung gestellt.

HAUSORDNUNG ALS PDF ZUM DOWNLOAD (Stand 03-2018)